Faktura & Workflows
Die oftmals schnellen und täglichen Änderungen von Betreuerwechseltagen bringen die Abrechnungen bei Vermittlungsagenturen durcheinander. Mit der Faktura von Manacare gibt es nun erstmalig die Möglichkeit schnell, einfach und vor allem nachvollziehbare Änderungen durchzuführen.
Das manuelle oder sogar zum Teil handschriftliche Ausfüllen von Meldezettel, Standortverlegung, Förderantrag sowie sämtliche Verträge und Vollmachten benötigte früher mehr als eine Stunde. Mit Workflows aus der Version 2.0 wird daraus ein einziger Klick.
AUTOMATISIEREN SIE VERSCHIEDENE PROZESSE
Die oftmals schnellen und täglichen Änderungen von Betreuerwechseltagen bringen die Abrechnungen bei Vermittlungsagenturen durcheinander. Mit der Faktura von Manacare gibt es nun erstmalig die Möglichkeit schnell, einfach und vor allem nachvollziehbare Änderungen durchzuführen ohne dabei improvisieren zu müssen. Das beste daran: das ganze passiert AUTOMATISCH und Manacare kann verschiedene in der Branche gelebte Prozesse abbilden.
VERTRÄGE UND VOLLMACHTEN MIT NUR EINEM KLICK
Das manuelle oder sogar zum Teil handschriftliche Ausfüllen von Meldezettel, Standortverlegung, Förderantrag sowie sämtliche Verträge und Vollmachten benötigte früher mehr als eine Stunde. Mit Workflows aus der Version 2.0 wird daraus ein einziger Klick. Mit Workflows können Vermittlungsagenturen ihre individuell benötigten Dokumente festlegen und diese dann mit einem Klick generieren lassen.