top of page
Depositphotos_179277316_DS-2.jpg

Über ein Jahrzehnt Branchenerfahrung in einer Software gebündelt

Depositphotos_212162574_DS.jpg

2015-2016

Der Ursprung unserer Softwarelösung begann bereits im Jahr 2010, denn seit diesem Zeitpunkt beschäftigen sich unser Team intensiv mit der 24 Stunden Betreuung. Damals wurde eine eigene Organisation, welche bis auf 350 Klienten anwuchs, aufgebaut. Im Jahr 2015 erfolgte schließlich die komplette Spezialisierung auf die Programmierung von Software für Agenturen und Organisationen. Die Organisation wurde an eine Partnerfirma übergeben. Daher sind wir stolz, unseren Kunden mit mehr als einem Jahrzent Erfahrung in dieser Branche helfen zu können.

2017 - 2018

In diesen Jahren wurde die Software auf sehr breite Beine gestellt, es folgte die Entwicklung von vielen verschiedenen Modulen im Bereich der Rekrutierung, Zuteilung, Planung und Abrechnung für Kunden diverser Größen. Sehr stolz sind wir darauf, dass viele Kunden aus dieser Zeit noch immer zu unseren treuen und zufriedenen Partnern gehören. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist und war uns stets sehr wichtig.

Depositphotos_83865748_DS.jpg
Depositphotos_221377310_DS_AllaSerebrina.jpg

2018 - 2019

Durch die Digitalisierung einiger Großkunden wurden viele individuelle Wünsche programmiert und bei unseren Partnern eingeführt. Dadurch schafften viele Unternehmen die komplette Digitalisierung ihres Büros und optimierten die Abläufe nachhaltig. 
Zudem wurde mit die pflegelotsen.at ein eigener Dienst für Anfragen gestartet, welcher unseren Kunden, Organisationen und Agenturen zu Gute kommt. 

2020 - 2021

Durch Corona stand die Branche eine Zeit lang still und war von viel Unsicherheit geprägt. Viele kleinere Organisationen verließen daher den Markt und orientierten sich neu, andere sind in dieser Zeit stetig gewachsen. Auch bei Manacare gab es zu diesem Zeitpunkt keine Einstimmigkeit, wie man mit der Situation umgehen will. Daher wurde im Rahmen einer Insolvenz das Unternehmen vom Gründerteam neu gestartet und die Software als Eigentümer übernommen.

Depositphotos_360511878_DS.jpg
Depositphotos_21813869_DS.jpg

2022 - 2023

Die Zeichen für die Branche stehen wieder auf Wachstum, daher werden in den kommenden Monaten einige neue Module, Berichte und Auswertungen zur Verfügung stehen. Wir sind bereit, um gemeinsam mit unseren Kunden die täglichen Herausforderungen zu lösen.

bottom of page