top of page

Automatisieren von Anfragen

  • marketing82562
  • 30. Juni 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Das Anfragemanagement ist der zentrale Schlüssel für eine erfolgreiche Pflegeorganisation, denn in der 24 Stunden Pflege geht es neben Preis, guter Struktur und transparenten Leistungen vor allem um Schnelligkeit.

"Niemand plant den Einsatz von Pflegekräften oder Pflegeorganisationen über Monate, denn meist ist der Einstieg in die 24 Stunden Pflege von einer Akutsituation oder einer temporären Überforderung von Familienmitgliedern ausgehend“, weiß Geschäftsführer Manuel Putzer. Organisationen geben oftmals viel Geld für Werbung auf Vergleichsplattformen oder Internetwerbung aus, wenn die Anfragen dann reinkommen, geht es aber oftmals viel zu langsam um erfolgreich zu sein. Daten aus dem Kontaktformular der Website müssen in andere Datenbanken übertragen werden, viele wichtige Parameter werden nicht abgefragt, Angebote müssen individuell angepasst werden und die Anzahl der Kontakte sind zu selten, um zum Abschluss zu kommen.

Dafür wurde das Angebotsmodul von Manacare entwickelt, welches nach eigener Unternehmensstrategie Angebotserstellung & Versand sowie Zweitkontakt und Abschluss steuert. Durch die Miterfassung der Leads erhalten Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter auch die Möglichkeit datenbasiert zu entscheiden und das Marketing darauf anzupassen.

 
 
 

Comentários


ÜBER UNS

KONTAKT

QUICKLINKS

SOCIAL MEDIA

Manacare ist eine Software, welche die 24 Stunden Betreuung, sowie die gesamte Personenbetreuung digitalisiert. Manacare vernetzt dabei regionale Vermittlungs-agenturen, Personenbetreuer, Agenturen in den Herkunftsländern sowie die Taxidienste.

Manacare IT Solutions GmbH

Hietzinger Hauptstraße 35/2

1130 Wien

Tel.: +43 5372 21998

E-Mail: office@manacare.at

Copyright 2023 © Manacare IT Solutions GmbH | OpenSourceImpressum | Datenschutz | AGB

bottom of page